Großer Bruder mobbt mich was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Geschwistern ist das ganz normal, würde das mit Eltern sagen aber lassen....spreche aus eigenen Erfahrungen xD

Versuch einfach gut zu kontern und abzuhauen wenn er dich wieder schlagen/hauen idk was sonst noch machen will. Irgendwann bist du auch älter und genauso stark wie er.

Keine Ahnung was du machen kannst aber ist vielleicht normal das der ältere Bruder seinen kleinen Bruder ärgert, ich denke das macht ihn einfach zu viel spaß und er wird damit auch nicht aufhören, Versuch das einfach auszuhalten.

Kauf oder bastel dir eine abschließbare Kiste, wo deine Sachen reinkommen, die nicht geklaut werden sollen.

Und sprich mit deinen Eltern.