Großen Bruder im Pool ärgern?

2 Antworten

Mh, wenn er das wieder macht vielleicht mal ertrunken spielen. Natürlich dort wo ihr unter euch seit, nicht das ein bademeister extra für dich ins wasser springt ;-). Vielleicht kriegt er einen schreck.

Oder du hast mal einen älteren freund der ihn unter wasser drückt :D. Ok, für den urlaub eher schwierig umzusetzen.

Laabee1112
Beitragsersteller

DANKEEE Das ist gut!! :D hoffentlich funktioniert‘s

Stell dich im Pool neben ihm, schmeiß ihn mit den Gesicht nach vorne ins Wasser und steig hin auf den Rücken.
Aber lass ihn nach ca 1 Minute wieder hoch bzw. Wenn er zu stark zappelt
Und er wird dich nie mehr ärgern
Keine Angst das wird schon