Bruder Macht ärger!

5 Antworten

du hast ja nen verrückten bruder...dass der mit 4 nummern zu großen schuhen rumläuft...vllt solltest du jemanden finden der ihm mal sagt wie doof es aussieht wenn er in viel zu großen schuhen rumläuft...vllt. hilft das ja je nachdem wie er sich von der meinung anderer beeinflussen lässt:)

Red mal mit deinen Eltern darüber. Am Familientisch oder weiss ich was. Wenn er es so toll findet, lass ihn doch. Verkauf sie ihm für einen vernünftigen Preis, dann kannst dir neue kaufen gehen. Wenn du ihn unbedingt von deinen Schuhen wegkriegen willst, nimm mal die Schuhbändel raus/verknote sie fest/lass nur einen Schuh dort. Einfach einen kleinen Streich spielen und er hat keine Freude mehr an deinen Schuhen. Oder schreib irgend nen voll dummen Satz auf die Schuhsohlen, damit jeder der es liest ihn auslacht.

Du kannst natürlich auch ein Mädchen darum bitten, deinem Bruder zu sagen, dass es bescheuert aussieht. Das wirkt immer. xD

Ich würde die Schuhe einfach morgens früh wegnehmen, und ihn richtig sagen wie schlecht das aussieht, das er sich schämt.

Kauf ihm doch zu Weihnachten oder so die gleichen Schuhe in seiner Größe, dann muss er nicht mehr deine anziehen :)

Es seinen Freunden erzählen. ;)

Easylighter
Beitragsersteller

und was hab ich dann davon?