Große Sexpuppe verstecken?

1 Antwort

Ich spreche aus Erfahrung: Deine Eltern finden das sowieso heraus, egal wo du es versteckst. Nachdem ich meinen ersten Dildo hatte, hat es keine 3 Wochen gedauert, da hat sie ihn gefunden.
Also rechne damit von Anfang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Austrianboy586
Beitragsersteller

was haben sie gesagt

Austrianboy586
Beitragsersteller

habe schon taschenmuschi seit 2 jahren und bis heuteund sie haben es noch immer nicht gefunden

DasFloYT  14.07.2024, 15:41
@Austrianboy586

Dann hast du Glück. Aber vielleicht haben sie die auch schon gefunden, und nur nie mit dir darüber geredet ^^