Große scheiße gebaut?
Ich habe kurz nach Weihnachten ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt, ich würde sogar sagen das ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe.
Ich habe ihr nach 3 Wochen gesagt das ich mich in sie verliebt habe, sie meinte sie möchte mich gerne noch besser kennenlernen aber das sie denkt es könnte was werden. Ich hatte ihr Komplimente gemacht, viel geschrieben und telefoniert, eigentlich alles was man halt macht wen man ein Mädchen liebt. Sie hat nie drauf reagiert, sie meinte weil sie nicht weiß wie man mit Komplimenten umgehen soll.
Mein bester Freund merkte nach ca 2 Wochen das mich das wirklich kaputt macht und es mir nie wirklich gut ging. Er meinte ich solle sagen das ich nicht mehr auf sie stehe und irgendwie hat er es geschafft dass ich es ihr sagen wollte, ich konnte es aber nicht und ich bat ihn das er es sagt. Er hatte ihr während ich mit beiden geredet habe gesagt dass ich nicht mehr auf sie stehe und ich habe nicht wiedersprochen, was sehr dumm war.
Vor drei Tagen hatte ich ihr gesagt das das nicht wirklich so ist und das ich sie noch immer liebe was auch so ist. Das Mädchen hat mir dann gesagt das sie mich auch liebt und jetzt Dauert es immer lange bis sie antwortet, oft ghosted sie mich auch. Ich weiß nicht was ich machen soll um sie für mich zu gewinnen, deswegen wollte ich euch fragen.
Ich freue mich über jede Antwort
4 Antworten
Was man macht, wenn man Nähe aufbauen will, ist realer Kontakt. Verabrede ein date. Telefonieren ersetzt das nicht.
Das klingt ehrlich gesagt so als hätte eine Beziehung generell ein Problem. Denn auch dafür braucht es üblicherweise reale Treffen.
Was ist das für ein Scheiß Freund👀such dir bitte andere Freunde 😅
i mean…. Ja is blöd, wenn man die Liebe nicht erwidert bekommt (zumindest noch nicht), aber ey, ihr seit solange auch noch nicht an Daten. Somit ist noch alles möglich. Würde ihr auch sagen, dass er dich eher dazu überredet hat, und es weniger von dir aus ging.
Das ghosting ist vermutlich ein Test, um zu schauen, ob du wirklich Interesse an ihr hast (bescheuertes Spiel, aber machen viele).
Wenn der Kontakt sehr einseitig ist wird es wohl nicht klappen.
Du willst mehr und Sie ist sich unsicher.
Es könnte sein dass Sie noch Gefühle für einen anderen hat oder du eben nicht attraktiv genug bist, dass Sie eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte.
Schreib ihr mal nicht für ein Paar Tage und schau ob du eine Reaktion bekommst.
Bspw haben Menschen mit A.S.S. Probleme damit, wie sie mit Gefühlen umgehen sollen. Sei es beim Empfang, wie beim Senden.
Oft kopieren sie das Verhalten von neurotypischen Menschen.
Ist jetzt keine Diagnose. Aber vllt ist sie einfach so und dann brauchst Du viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ja, das hätte ich gemacht wenn es so einfach wäre, das ist es aber nicht