Große PDF Datei erstellen!?
Ich möchte aus mehreren Word Dateien eine PDF Datei erstellen welche höchstwahrscheinlich 500 MB groß sein wird, oder sogar 1 GB. Nun bin ich auf online2pdf.com am arbeiten gewesen. Doch diese Seite verbietet PDF Dateien die im Zusammenschnitt größer sind als 100 MB. Ich möchte also wissen wie man mehrere große Dateien zu einer PDF umwandeln kann, gibt es eine Seite im Internet? Danke im voraus. Liebe Grüße
2 Antworten
Ich kenne den PDF X-Change Editor, damit kannst Du per Drag & Drop viele PDFs zu einer neuen Datei zusammenstellen.
Das Programm kostet allerdings 37 EUR, in der Free-Version fügt der auf jeder Seite Logos ein.... :-(
Einfach die Word-Dokumente zusammenführen und dann den Microsoft Print to PDF Drucker verwenden.
Er meint allso alle Seiten in eine Word-Datei einzufügen ... mit 50.000 Seiten oder so ... ;-)))
Wenn das Mal gut geht ;-)
Sehe ich das Problem jetzt nicht. Besser als alle Dateien in einen Online-Converter zu übetragen.
Ja, kommt auf die Seitenanzahlen und die Komplexität an. Wenn viele Tabellen & Bilder in den Word Dateien sind, kann es sein, dass die Sachen verrutschen.
Wenn es vorwiegend Text ist, sollte alles aber problemlos bleiben. 😊
Selbst mit vielen Bildern und Tabellen ist es kein Problem. Ich habe hier eine 340 Seitige Dokumentation rumliegen mit circa 60 Bildern^^
Beim Öffnen gibt es zwar erstmal eine Kaffeepause aber da hab ich auch nichts gegen :p
Ich bitte SIE um eine genaue Anleitung, da LAIE^^.