Große Liebe nur verarscht?

3 Antworten

und jetzt haben wir nur noch Freundschaft plus, ab und zu, weil ich ihn nicht verlieren mag. ... Ich kann ihn aber trotzdem nicht vergessen auch wenn wir selten Kontakt haben.

Dein Ernst?? Wie willst du ihn dann bitte vergessen? Lass den Mist und breche den Kontakt ab. Er will nur seinen Spaß und nutzt deine Gefühle aus. Mensch Mädel, sei doch bitte nicht so naiv, tu dir das nicht an.

User9384293233  26.11.2019, 15:55

Muss nicht sein. Ich mache F+ um zu sehen ob es überhaupt passt. Ich kann dann entscheiden, ob ich mir etwas mit ihr vorstellen kann und eine Beziehung eingehen, oder lasse es sein. Wenn es nichts für mich ist dann Frage ich nochmal nach, ob Sie sich dabei wohl fühlt. Wenn niemand von uns Gefühle entwickelt, dann haben wir weiterhin unseren Spass, sonst lasse ich es komplett sein. @pingu72

pingu72  26.11.2019, 19:47
@User9384293233

Das ist etwas anderes, sie macht es weil sie sich Hoffnung auf mehr macht.

AmysAngel  18.02.2019, 14:12

Danke, ersparst mir meine Worte. Sehe es genauso!

pingu72  18.02.2019, 15:17
@AmysAngel

Gerne. Ich denke jeder vernünftige Mensch denkt so ;)

Vergiss ihn. Eine große wahre Liebe würde sowas dir nicht antun

Du warst doch selber noch in einer Beziehung?

Liebe nimmt mancher leichtfertig in den Mund ohne den anderen Menschen wirklich zu kennen.Was zählt sind die Tatsachen und die sind ja wohl eindeutig.

Ihr seit heiß aufeinander ... mehr nicht

pinkpie622
Beitragsersteller

Wo wir befreundet waren ja. Er hat mich nur dann nach 4 Wochen verlassen, als wir und erst kennengelernt hatten