Große Kopfhörer in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja , ist in Ordnung ! 62%
Naja , muss nicht sein ! 15%
Ja , warum nicht (Ich benutze auch Kopfhörer) ! 12%
Nein , so etwas geht gar nicht ! 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ist in Ordnung !

Stört niemand, NUR solang man die musik nicht so laut aufdreht das sie jeder im umfeld von 10m hören kann...

Kattarina  08.11.2009, 09:35

Große Kopfhörer sind meistens sogenannte geschlossene Kopfhörer. Da hört man selbst in 50 cm Entfernung absolut gar nichts mehr.

Ja , ist in Ordnung !

Hauptsache Dein Nachbar muss sich nicht mit anhören, was Du gerade abspielst.

ModellAuto
Beitragsersteller

Naja , große Kopfhörer mitten in der Öffentlichkeit tragen muss ja nicht sein ... Mir geht es eigentlich nur darum mal die Meinungen zu hören ! ;-)

Ja , ist in Ordnung !

Ich finde es cool, wenn du dir das über die Ohren stülpst, was dir am meisten nützt. Deinen Mitmenschen - den meisten zumindest, von ein paar Spießbürgern abgesehen - ist es sch...egal, was du auf den Ohren trägst.

Ja , warum nicht (Ich benutze auch Kopfhörer) !

Große Kopfhörer sind meistens sogenannte geschlossene Kopfhörer. Der Klang ist wesentlich besser, und Störschall wie z.B. Fahrgeräusche werden sehr gut gedämpft. Stören tut es keinen. Da kommt nichts an Gezischel usw. heraus. Da hört man selbst in 50 cm Entfernung absolut gar nichts mehr.

Zum aussehen: ok, die meisten Leute gucken blöde. Meistens setzt sich auch keiner neben mich. Die meisten haben die Befürchtung, daß es eben doch zu laut ist.

Nein , so etwas geht gar nicht !

Also ich finde das Leute die mit solchen "Dingern" daherkommen immer irgendwie total abwesend wirken, ausserdem muss man nicht unbedingt wie ein DJ in der Öffentlichkeit rumlaufen, für unterwegs reichen doch auch normale InEar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung