Große Kinder - wie fandet ihr es groß zu sein oder haben eure Kinder mal was dazu gesagt? Positiv oder negativ dazu?

3 Antworten

Ich wusste das unser Großer definitiv preußisches Gardemaß bekommt, als ich wusste, dass ich schwanger bin. Eigentlich vererben sich solche markanten Gene ja nur über 2 Generationen, aber mein Großvater der im 2 WK bleib war einfach zu gut.

12 Kinder Davon 7 Söhne alle Mindestens 188 cm Ich habe 16 männliche Cousins alle Mind 188 der größte 203 cm. Deren Söhne das gleiche. Bis in die 4 Generation Junior ist ein Urenkel. 190cm.

Probleme hatte weder er, noch meine Cousin mit denen ich aufwuchs damit.

Ich wurde von Erwachsenen immer etwas älter geschätzt, aber die anderen Kinder hat meine Körpergröße nie interessiert.

Also ich war mit 16 schon so groß wie jetzt (1,98m) und mir gefällt meine Körpergröße. Man kann zwar eh nichts daran ändern wie groß man ist, aber ich habe mich an die „Besonderheiten“ gewöhnt.