große haarspange besser als zopfgummi?

3 Antworten

Im Prinzip kannst du alles verwenden :)

Doch wenn du einen Haargummi nimmst, dann ohne dieses Metallding. Damit reißt man sich immer einige Haare raus

Haarspange ! Weil ein Zopfgummi auf dauer zuviel druck auf die Kopfhaut ausübt ! Und noch was wenn das ein Zopfgummi mit so einem Stück Metal in der Mitte ist würde ich die nicht verwenden ! Die sind nicht gut für die haare !!!

Die Haare brechen nicht ab mit einem Zopfgummi da müsstest du das Gummi wer weis wie fest machen da bricht vorher das Gummi ab.Eine Haarspange sieht natürlich schöner aus aber hält uch nicht so gut wie eine Gummi.