GROßE BLAUE FLECKEN! VERSTECKEN ODER ZEIGEN?!?!?

2 Antworten

Wieso fragst du, ob du den Sommer über in langärmeligen Sachen herumlaufen sollst? Blaue Flecken verschwinden doch wieder. Sie halten sich maximal 14 Tage und danach sind sie nicht mehr zu sehen. Du brauchst auch keine Lügen zu erfinden. Wenn dich jemand fragt, dann sag einfach, dass das bei dir sehr schnell geht und - fertig. Mehr brauchst du gar nicht sagen. Es geht niemanden etwas an und deshalb kannst du auch anziehen, was immer du magst.

Du tust dir jetzt schon selber kein Gefallen mit! Der Grund ist durchschaubar u nicht du solltest dir helfen lassen, sonder derjenige der dir das antut!

Wünsche dir alles Gute u eines Tages wirst du alt genug sein u es wird dich iwann Psychisch einholen!

Mach was