Große Angst vor Schulstart und Klassenfahrt?

1 Antwort

Ich konnte mir aus deinem Text erschließen, dass es dir psychisch in der Schule nicht gut geht und dich gewisse Dinge bedrücken?! Wegen der Zimmeraufteilung: Sieh vielleicht zu, dass du erst gar nicht mit auf Abschlussfahrt gehst, denn sonst wirst du wahrscheinlich geärgert oder so. Alternativ kannst du abklären, dass du ein eigenes Zimmer bekommst. Dass deine Mitschüler so abweisend und unfreundlich sind, hat logischerweise Gründe. Zum einen können sie mit deiner Art nicht umgehen und zum anderen wollen sie dich nicht akzeptieren.

Gayontop
Beitragsersteller

Geht das auch ohne krank sein bei der Reiserücktrittsversicherung ? Also der Rücktritt

marie07834  01.09.2024, 19:17
@Gayontop

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Klär das am besten mit den Lehrern ab.

Gayontop
Beitragsersteller
@marie07834

Ok alles klar. Werde dann lieber zuhause bleiben. Das wäre mir viel zu stressig dort und das Ding ist halt hab sb halt als Skill wenn's mir scheiße geht oder ich gestresst bin und das kann ich dort ja auch nicht in Ruhe machen. Werde mich versuchen dann allgemein das ganze Schuljahr etwas mehr von den Jungs fernzuhalten, da ich mit solchen homophoben Idioten nicht abhängen will

marie07834  01.09.2024, 19:59
@Gayontop

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir zusammen schreiben, was das Thema angeht.