Große Angst vor mündlichen Abiturprüfungen (deutsch und Kunst)?

1 Antwort

Wenn du eine starke vorstellungs Kraft hast kannst du dir vorstellen wie du daheim bist und sie schreibst anderseits musst du immer dran denken das wenn du es so weit geschafft hast keine sorge besteht atme durch und denke alles weg du darfst dir selbst kein Druck machen du Schaft das sicher viel Glück ich hoffe ich könnt ein bisschen helfen

Bestieboo
Beitragsersteller

Danke dir! Ich werde es versuchen

Lol165  20.06.2024, 22:58

Hä selber paar Rechtschreibfehler drin🤣

Lol165  20.06.2024, 22:58
@Lol165

Egal ich glaub an dich du machst das champ