Große Altersunterschiede okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt bestimmt viele. Ich persönlich bin keiner davon und denke eigentlich normal darüber solange es nicht ein zu extremer Altersunterschied ist

Tobi258
Beitragsersteller

okay danke 🙃

Ich bin m-49 und muss sagen dass jüngere Frauen mich schon immer sehr gereizt haben. In den vergangenen Jahren konnte ich diverse schöne Erlebnisse mit jüngeren Frauen geniessen. Von daher weiss ich dass es viele jüngere gibt, welche auf reifere Männer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also finde ich nicht schlimm und ja stehe auf ältere