Groß als Mädchen (>175cm)?

8 Antworten

Ich bin 12 und 1,60 cm groß und viele aus meiner Klasse sind kleiner als ich.

Schuhgröße 39/40

Hi bin 13 und 1,75 und Schuhgröße 41 also mach dir keine Sorgen andere sind auch groß

Mixedwrestler  13.07.2024, 13:59

👍👍Wow, cool! 😎 😊

Jeder hat einen anderen wachstum ich (14) bin 1.67,was auch anderen in meiner Klasse entspricht, trotzdem macht die größe im Alltag nichts aus (schuh grösse 38/39 ich weiss ich hab kleine füße 🥲)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ist eigentlich normaler Größe für eine Frau.

In der Regel ist 1.80 der Normale menschliche Größe also von daher mach dir darüber kein Kopf

Venus345  13.07.2024, 14:35

nein das ist nicht die Regel, nur heut sind mehr größer als früher.

Ichweisvonnic  13.07.2024, 14:37
@Venus345

Das war schon vor 20 Jahren das die meisten schon größer waren. Hat sich eigentlich nichts geändert ungenauer und sein

Hällöleee! Ich bin 165cm groß, Schuhgröße 39 1/2 (W/18). Finde die Größe normal bei Frauen! Ich wünschte sogar ich wäre größer! Finde große Frauen absolut hübsch!!