Gibt es eine app um in mcpe häuser zu kopieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welten kopieren kann man bei android heute schon, einzelne Häuser kopieren geht im Moment nicht, möglicherweise kannst du am PC oder Handy n pocketmine server machen, da gibts dann wie beim Bukkit Server Erweiterungen, mit denen könnte es vielleicht gehen.

jerora98
Beitragsersteller

oke danke aber versteh ich nicht :D:D

Nein leider nicht! aber im bald kommenden update 0.9.0 (kommt so April bis Juni laut Minecraft wiki) soll man Welten Kopieren können! Man kann aber per Dropbox Welten vom PC auf die Minecraft Pocket Edition importieren! Liebe Grüsse Dein Cocococo2424

jerora98
Beitragsersteller

also meinst du die gedownloadeten welten weil das weiß ich oder wie meinst du das?