E-Mail Adresse löschen, wie geht man da vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst zu vergessen, dass die Änderungen nicht nur auf deinem PC, sondern auch nach entsprechender Verifikation auf sämtlichen relevanten Datenbanken der Webserver vorgenommen werden muss - und zwar, BEVOR du die alte löschst.

entferne dieses email-konto aus deinem mail-programm und fertig. auch wenn bei deinem provider sich noch weiterhin für diese alte konto spammails sammeln könnten, das sollte dich nicht mehr stören.

Nicht das ich wüsste.

Heißt, überall manuell die Adresse ändern

Musst du selber machen, da gibt es keine Programme. Einfach mal nicht faul sein und sich die Zeit nehmen!