Größte Rabbatte beim Black Friday?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone willst, dann musst du nicht unbedingt auf den Black Friday warten, Apple Smartphones sind wenn überhaupt nur marginal reduziert.

Wichtiger wäre eher noch bis Ende September zu warten, da kommt das iPhone 16 voraussichtlich auf den Markt, dann werden die Vorgängermodelle günstiger.

Wenn du schon ein älteres Smartphone willst, warum kaufst du es dann nicht gebraucht, dann musst du nicht bis zum Black Friday warten?

Linn1232951
Beitragsersteller

Wie viel sind Apple geräte denn Reduziert, weißt du das? (also Black Friday und ende September?)

Linn1232951
Beitragsersteller

Weil ich momentan kein Geld habe und außerdem mir kein Gebrauchtes Smartphone kaufen darf(meine Eltern... :/)