Grösste bzw bekannste Kleinpartei?

5 Antworten

Scheint die NPD zu sein weil manche sogar so tun als ob sie so relevant wäre dass sie mehr als 5% hätte...

Im Moment evtl. die Partei "Die Partei". Auf dem Wahlzettel auf Platz 8. Falls die Partei auch eine gewisse Relevanz haben soll - ist glaube noch im EU-Parlament vertreten.

Die bekannteste kleinstpartei dürfte wohl die npd sein. Allerdings ist die npd ziemlich klein. Wenn es um Mitgliederzahlen geht wird wohl die Partei am größten sein.

Das ist garnicht möglich. Deine Frage impliziert zu viel. Bekanntheit und Kleinpartei sind schwer zu greifen.

Für mich sind die "bekanntesten Kleinparteien" folgende:

Republikaner, Die Partei und die Piraten