Größere Menge Backpulver, wo kaufen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zum putzen kannst ruhig reines waschsoda nehmen. kostet im schlecker 99 cent ein kilo

Entweder im Großhandel oder direkt bei Firmen für Backbedarf z.b. Lubeca. Aber ich glaube das die nur an Bäckereien usw. verkaufen. Einfach sonst mal nachfragen

Bei Backpulver handelt es sich um Natronbicarbonat oder eben das sogenante Backsoda. Wenn auch einfaches Soda sein darf, das gibt es in größeren Mengen im Drogerie- u. Biomarkt

Deine Frage müsste doch sein, wie kommt man im Grosshandel an grössere Menge Backpulver, da kommen ja wohl nur Grossisten dran.G.Elizza

Backpulver ist eine von Dr. Oetker verteuerte Form von handelsüblichem Natron. (Na2CO3) Das kostet pro Kilo ca 3 Euro.