Wo bekommt man günstig 10-20kg Zucker her?

9 Antworten

Hei =))

Einfach einen Preisvergleich in nahen Supermärkten machen.

Oder: Du gehst in einen Großhandelskaufmarkt. Bei uns in der gegend bekommst du da meisten ein oder zweimal das Zeug ohne Probleme. Also einfach dahin gehen und mal hoffen, dass es klappt =)

Ansonsten: Frag mal in einer Bäckerei deiner Umgebung, ob sie das für dich günstig mitbesorgen könnten. Einfach 10kg mehr als sonst oder so.

LG darf ich fragen wofür? =)

Kauf doch einfach bei Aldi 10 Packungen a 1Kg sind gleich 10 Kg oder schau ob bei euch so ein Laden gibt für Gastronomie bedarf da kannst du eine Größeren Pack kaufen allerdings brauchst du da einen Ausweis bei uns heißt der Laden Schaper.

Dimmitri
Beitragsersteller

Ok danke, wie viel kostet 1kg zucker bei aldi und co. denn ca.?

Die normalen Kilopakete kosten überall das selbe, egal ob ALDI, LIDL oder die EDEKA Eigenmarke. Was günstig ist sind die 5 KG Pakete bei der METRO oder FEGRO/SELGROS dafür muss aber jemand einen Mitgliedsausweis als Gewerbetreibender haben und es muss in der Nähe sein, sonst lohnt sich die Fahrt nur für den Zucker nicht und du gehst besser in den nächsten Supermarkt.

Ab und zu hat Real so ne Großmengen Woche, da bekommst du 12 Pakete für den Peis von 10, ich weiss aber nicht wann.

Dimmitri
Beitragsersteller

Ok dann werde ich mal hin und wieder in den Prospekten von Real schauen, einen Mitgleidsausweis habe ich leider nicht,d ass ich bei Metro doer so einkaufen könnte, weißt du wie viel 1kg Zucker ca. bei Aldi oder Lidl oder so kostet?

Seraquael48  06.05.2013, 03:36
@Dimmitri

Z. Zt. je nach Region zwischen 89 und 95 Cent, aber wie gesagt dann in jedem Laden das Selbe (in Markensupermärkten die Eigenmarken). Habe ich in Heidelberg, dem Ruhrgebiet, Berlin und Hamburg getestet.

Manchmal gibt es 5 kg päckchen mehl oder zucker im kaufland... aber versuchs im großmarkt!!!

im großmarkt, dafür bräuchtest du aber einen gewerbeschein.

wenn ich großeinkauf mache für uns kauf ich aber den zucker in dem laden wo ich grade bin. das können auch mal einige kilo sein. viel billiger wird der woanders auch nicht sein.