Größenunterschied wie viel?

3 Antworten

Warum sollte ich es gut oder schlecht finden ? Wen juckt die Meinung der anderen Menschen und deren Vorstellungen von ihren eigenen Präferenzen ??

Der rechts im Bild stehende ist einen Kopf größer.

Wie ich das finde? Unwichtig für mich.

Worum geht es hier eigentlich?

Der Größenunterschied dürfte ca. 23 cm betragen.

Aber welche tiefere Bedeutung sollte dies haben, selbst wenn die beiden Personen ein Paar sind bzw. werden wollen?

Die Körpergröße ist ein Fakt, mit dem ein erwachsener Mensch leben und klarkommen muss, denn sie lässt sich kaum ändern. Für eine Beziehung sollte der Körperlängenunterschied keine Rolle spielen, egal ob der Mann oder die Frau "größer", d.h. länger ist.

Wenn man sich Gedanken macht: "Wie sieht das denn aus?", oder "Was sollen die Leute davon denken?", dann ist die Beziehung nicht gefestigt und in sich selbst gegründet.