Größenunterschied brüste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymsiwbwjw,

 Es kommt auf die Brustform an.

Asymmetrische Brust; Tropfenförmige Brust; Ost-West Brust; Glockenförmige Brust; Leicht seitliche Brust; Spitze Brust; Runde Brust; Längliche Brust.

Jeder Körper ist nicht symmetrisch, es gibt die gute Seite und die etwas negative Seite.

Auch bei den Männern ist der eine Hoden größer gegen über dem anderen.

Schaue dir mal genau die Gesichter der Nachrichtensprecherinnen an, auch hier erkennst du eine Asymmetrie.

Sei es bei den Augen, der Nase, dem Mund oder der Schädelform.

Wenn alles symmetrisch ist dann wurde es bearbeitet, in der Natur gibt es keine 100% Symmetrie.

Also mache dir keine Gedanken undakzeptiere deinen Körper wie er ist.

Die Männer achten nicht so genau auf die Symmetrie, eher ist die Asymmetrie der Reiz.

Nicht die Perfektion ist wichtig, das was der Körper signalisiert ist Ausschlag gebend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Möglich, dass es für immer so bleibt, denn mit 15 sind Mädchen heutzutage eigentlich so gut wie ausgewachsen.

Meine Brüste sind auch unterschiedlich groß, da kann man nichts gegen machen.

Kauf dir leicht gepolsterte BHs, das gleicht eigentlich ganz gut aus. Musst halt mal verschiedene Modelle ausprobieren und versuchen, das für dich beste zu finden. Am besten in einem Wäschegeschäft, da kannst du anprobieren und bekommst auch Beratung.

Das ist sehr sehr oft der Fall das die Brust einer Frau nicht "gleich" ist. sei es von der Größe bis hin von der Position des Nippels.

Möglicherweise kann das ja noch kommen aber in den meisten Fällen eher nicht.

Das wird wahrscheinlich so bleiben. Aber keine Sorge das haben einige Frauen. Das ist etwas ganz normales