Größentabelle Bedeutung?

5 Antworten

Das sind keine Zentimeter, das sind Größen. (Das wird übrigens seit vielen Jahren schon so gehandhabt....) Und die fallen sehr unterschiedlich aus, ich habe bei gleichem Gewicht und gleicher Größe schon zwischen 38 und 44 gehabt. S, M, und L sind englische Größen und noch unzuverlässiger.

Internet ist da keine gute Idee. Kauf dir eine Jacke in einem Herrenmodengeschäft oder Kaufhaus. Du musst sonst endlos zurückschicken....

du wirst doch wissen was für eine größe du sonst immer trägst? trägst du zb 44-46 brauchst du die jacke in s

Die Größe der Kleidung steht doch auch in der Kleidung drin, die du trägst. Schau doch einfach da mal nach und vergleiche die Größe mit der Tabelle.

Die Zahl ist die Konfektionsgröße die du im Deutschen hättest.