Größentabelle vom Shirt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also chest ist brust, aber sieht mir bei chest nur nach der Häfte aus also musst du mal 2 nehmen. Und Länge und Ärmellänge sagen jetzt nicht all zu viel zur Passform aus.

Entsprechend würde eine XS bei uns einer 38 entsprechen, nachdem wie ich diese Tabelle interpretiere.

Vielleicht kannst du dich eher an der Länge/Ärmellänge orientieren, manchmal ist das in solchen Fällen besser. Ich verstehe nicht warum manche zu blöd sind gescheite Tabellen zu machen

PatriciaAmelie
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir! Das hilft mir schon weiter.