Größe vom Rook-Piercing?

2 Antworten

Und mit Crazy Factory wäre ich vorsichtig. Ich habe da einmal bestellt. Von den 15 Teilen habe ich über die Hälfte weggeworfen. Total minderwertige Qualität. Die Gewinde so unsauber, dass die Aufsätze gar nicht richtig fest waren, teilweise kantig, dass man sich etwas aufgekratzt hat. Für das, was ich geliefert bekommen habe, war selbst dieser niedrige Preis noch viel zu viel. Einfach nur furchtbar.

Also für den Ersteinsatz würde ich den Müll von Crazy Factory nicht nehmen. Das könnte böse ausgehen. Da sollte dir deine Gesundheit dann vielleicht doch 8 € Wert sein für eine gescheite Qualtität.

angelbite
Beitragsersteller

Ich habe da bis jetzt schon öters bestellt & war bis jetzt immer zufrieden. Solange ich auch wirklich Titan nehme sollte nichts schief gehen. Außerdem habe ich zwei Stäbe bestellt. Trotzdem danke. :b

Line1989Giskard  27.06.2012, 08:48
@angelbite

Das Problem bei Crazy Factory ist ja, dass die Materialangaben nicht stimmen. Bei Titanartikeln wurden zum Teil giftige Stoffe von anderen Metallen nachgewiesen. Deshalb wurden auch schon Verfahren gegen Crazy Factory eingeleitet wegen Täuschung und Verkauf von gesundheitsschädlichen Artikeln.

Aber wenn du damit zufrieden warst und die Sachen verträgst, dann ok. Meine Schwester lag nach dem Tragen von den Titansteckern von dort leider einige Zeit im Krankenhaus mit schweren Vergiftungserscheinungen, die laut Tests eindeutig von dem Schmuck stammten. Daher kann ich jeden nur davor warnen.

Viel Glück!

Also ob 1,2mm oder 1,6mm ist eigentlich deine Entscheidung... Meins ist in 1,2mm. Bei meinem ist eine 8mm Banane drin, 10mm sind aber auch gut, dann bist du sicher, dass es nicht zu eng wird, denn es kann ja nach dem Stechen noch anschwellen...