Größe M in Asien?

2 Antworten

Warum kannst du dich nicht selbst messen? Bei Brust und Hüfte immer die breiteste Stelle nehmen, bei der Taille die schmalste. Und am Ende die Größe wählen, bei du mit allen deinen Maßen unter oder in den Angaben des Herstellers liegst.

Wenn du kein Maßband hast, nimm einfach eine Schnur (oder einen Gürtel, oder ein Bettlaken, oder, oder, oder...) und miss die Länge hinterher mit Lineal, Zollstock, Geodreieck oder anderen "haushaltsüblichen Gegenständen" nach.

https://de.m.wikihow.com/Ohne-Ma%C3%9Fband-die-Ma%C3%9Fe-f%C3%BCr-Kleidung-nehmen

Ich meine es steht oft dabei, dass man als Europäer zwei Nummern größer brauch. Ich würd aber lieber messen, da du dann nur einmal bestellen musst und nicht zweimal plus die Wartezeit.