Griff der Gefrierfachtür wurde abgebrochen.Ersatztür kostet 107 Eur.! Wer hat einen alternat. Tipp

7 Antworten

Lasse dir weitere Angebote per mail geben zB. bei: info@evc-mannheim.de oder direkt beim Hersteller-Ersatzteil-Service. Griffe bekommt man auch separat, muß nicht unbedingt eine neue Tür kaufen, es sei denn das die Tür auch beschädigt ist. Habe neulich für einen freistehenden AEG Kühlschrank eine komplette Gefrierfachtür gekauft, mit Versand für 69,90 € bei evc Mannheim, der Griff hätte etwa 45 € gekostet. Umsonst bekommst du eine Tür beim Wertstoffhof, ist natürlich zeitaufwändig, weil nicht der Wunschschrott-Kühlschrank im Kontainer steht, außerdem solltest du einen guten Drat zum Personal haben. So habe ich schon mehrmals Ersatzteile für meine Spühlmaschine geholt.

Für 107€ gibt es einen komplett neuen Kühlschrank.

kleb mit superstarken kleber irgendwas dran, oder schraub es fest, oder nagel es, irgendwie wirst du doch was griffähnliches zu halten bekommen, wenn dir die optik nix ausmacht....

sabsi1317  29.08.2010, 20:55

bei ikea bekommt man paarweise griffe, sieht evtl besser aus!

Farblich passenenden Griff aus dem Baumarkt besorgen und Blechschrauben - dann den Griff damit festschrauben. Fertig

mit heißkleber wieder ankleben?