107 von 150 gut?

2 Antworten

hmm, ich finde die Angabe zwar seltsam (von 150?), aber wenn man es umrechnet, scheinen es 10,7 Punkte im Durchschnitt zu sein, was ca. einer 2,1 entspricht...

Sollte für die meisten iO sein...2 heißt ja 'offiziell' auch 'gut'!

Allerdings gehen ja im Abi die LKs und am Ende die PrüfungsNoten deutlich stärker ein. Für eine Prognose müsste man die als anders gewichten und ggf. KlausurNoten eingehen lassen!

Sind etwa 71 %. Ist in Ordnung.