Griesbrei ´´Mondamin`` in der SS...

6 Antworten

Ich entschuldige mich vielmals für diese nicht hilfreiche Antwort, aber ich möchte doch vorschlagen eine andere Abkürzung für Schwangerschaft zu suchen, und sich der derzeit Gängigen konsequent zu verweigern. So wie es ist, werden immer wieder kuriose Vorstellungen beim Leser hervorgerufen, wie der, daß man sich vorstellt, daß in der SS Grießbrei gegessen wurde und ähnliche Absurditäten. Sorry.

neca86  19.03.2010, 15:40

ah....kopfkino...lach....griesbrei bei der ss...

Oh Mann, ich dachte, dass sei wiedermal eine von diesen super gescheiten politischen Fragen...

Also, ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Kannst ja mal die Zutaten überprüfen und sehen, ob da Stoffe drin sind, die man während der Schwangerschaft nicht essen darf. Der Arzt weiß es vielleicht auch, wenn Du ihm die Packung zeigst.

Warum sollte man das nicht dürfen? Klar kann man.

gibt es einen grund warum du befürchtest, dass du das nicht darfst???

Koch einfach selbst welchen, dann weißt Du was drin ist