Griechenland Präsentation, Leitfrage?

4 Antworten

Hat Griechenland wirklich kein Geld?

Griechenlands wirtschaftliche Entwicklung in den letzten Jahren - gut oder schlecht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Kann Griechenland durch Wind, Wasser und Sonne energieautark werden?

Du kannst irgendwas mit Wirtschaft machen, weil das Land ja Probleme damit hatte.

Warum-Fragen sind da immer ganz ergiebig, denn du musst alle anderen W-Fragen für eine Warum Frage mitbeantworten.