Grey´s anatomy unfall

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Baby kommt 10 Wochen zu früh und muss um sein Leben kämpfen und Callie ist schwer verletzt. Es gibt als nächstes eine Zeitrafferfolge, und nach drei Monaten dürfen beide gesund nach Hause.

karenmarina19  15.03.2014, 20:44

nein das baby kommt in der 23. woche und das sind 17 wochen zu früh.nicht 10 sondern 17

Ja sie schaffen es habe es mir schon angeguckt auf englisch die ganze staffel. Sie überleben beide aber es wird spannend.

Eigentlich ist ja mit der Hauptspass an einer Serie dass sie oft mit einem "Cliffhanger" aufhört und man dann die ganze Woche (oder wenn man Pech hat mehrere Monate falls Staffelende) gespannt ist wie die Sache weitergeht. Immer alles gleich zu wissen ist doch langeweilig.

Habe im Wikipedia gelesen das sie es alle schaffen und das Kind gesund zur Welt kommt :-)