Warum ist Sofia Robin Sloan Torres in New York-Greys Anatomy?

2 Antworten

Weil Sofia ihre andere Mum vermisst hat und nicht glücklich war. Arizona hat es verstanden und sie nach NY geschickt, weil gute Eltern das Wohl ihres Kindes vor ihr eigenes stellen.

DiamondPizza
Beitragsersteller

haha😂dachte ich mir aber Danke💙bei der Folge muss ich wohl Geistig abwesend gewesen sein

Sims4Sims4  30.03.2018, 21:51
@DiamondPizza

Wenn ich mich recht erinnern kann, war das in der gleichen oder darauffolgenden Folge. Zudem wird das auch noch oft in der vierzehnten Staffel erwähnt.

StopTheBull  30.03.2018, 08:04

Das wurde nicht erwähnt, sondern gezeigt. Und die Folge weiß ich bei Gott nicht auswendig, da müsstest du dir den Episodenguide zu Rate ziehen .

DiamondPizza
Beitragsersteller

Danke👍und in welcher Folge wurde das erwähnt?

Ich habe zwar die Frage selbst gestellt, aber beantworte die Frage jetzt falls jemand nach mir diese Frage hat was sehr unwahrscheinlich ist: dieses Szenario spielt sich in der letzten Folge der 12. Staffel ab