muss man bevor man private practice gesehen hat greys anatomy schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die Serie auch erst danach schauen. Vielleicht wäre es zumindest die Folgen mit Addison zu schauen, sie kam in der 1. Staffel und ging in der 3. Staffel.

Da gibt es in Grey's Anatomy in der 3 Staffel die Folgen 22 & 23 Die andere Seite des Lebens (1+2) (The Other Side of This Life (1+2)), die sich nur um Addison drehen, wie sie zuerst nach Kalifornien will, weil sie abstand braucht und ihre Studienfreunde treffen will und später bleibt sie dort und als Ärztin zu arbeiten. Also ab da kannst du dann auch Private Practice schauen.

Es gibt ab und zu auch mal Folgen in denen einige Charaktere von den andere Serien mal besuchen aber das geht auch ohne die anderen zu kennen, weil es keine Folgen sind, die zb. bei Greys Anatomy anfangen und bei Private Practice weitergeht, bei Greys Anatomy und Seattle Firefighters sieht das anders aus, da gibt es Folgen die bei Greys oder Seattle anfangen und bei der anderen Serie weitergeht.

Nur, wenn du bei Private Pratice bei der 6 Staffel bist, solltest du ggf. Greys Anatomy ende der 8. und Anfang der 9 Staffel kennen bzw. eben die letzte Folge der 8. Staffel und die erste der 9. Staffel gesehen haben, weil es sonst ein Spoiler gibt, weil die Charaktere in der zweiten Folge der 6. Staffel in Private Pratice etwas erfahren was in Greys Anatomy passiert ist, jemand stirbt und sie erfahren es dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, das kannst du auch so schauen und alles verstehen. Klar gibt es auch Crossover zwischen den Serien, aber nicht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Staffel 3 Grey’s anatomy wäre hilfreich aber ist kein muss.

Ich habe Grey’s Anatomy durch geschaut und kann Private Practice jetzt besser verstehen und das mit Amelia und so