GREY AWAY Spray - Erfahrungen?!

3 Antworten

Graue Haare im Alter entstehen durch die geringe oder fehlende Produktion des Farbpigments Melanin. Das lässt sich durch ein Repigmentierungs-Produkt in Sprayform leider nicht ersetzen.

Das Zeug hilft wohl vor allem einem - dem Hersteller.

Vielleicht gelingt es mir, deinen Vater mit einem Lied von Bob Dylan ein wenig zu trösten:

♫ ♪ ♪ ♫ "May your hands always be busy, may your feet always be swift, may you have a strong foundation, when the winds of changes shift. May your heart always be joyful, and may your song always be sung, may you stay forever young...." ♫ ♪ ♪ ♫

Gruß JK (ein grauer Wolf)

hallo, gleich beim ersten aufsprühen verschwinden sofort die grauen haare. man kann es mit gefärbten Haarspray vergleichen. es dauer ziemlich lange bis die haare an den behandelten stellen trocken sind. wenn man sich durch die trockenen haare streicht bleiben farbrückstände an den Händen hängen. selbst am nächsten tag noch.beim haarewaschen sieht man wie sich die farbe förmlich runter wäscht. eine total braune brühe kommt da runter. lt Hersteller unlöslich, ausser bei Textilien wäscht es sich raus.leider aus den haaren auch. dieses Produkt ist nichts anderes wie gefärbtes Haarspray. bekannt vom Fasching.das Produkt wäscht sich nahezu komplett wieder raus, und wenn man bedenkt das die haare nachwachsen ist die Behandlung für die katz. hatte schon angst durch den regen zu laufen. selbst der Hersteller kann sich nicht erklären warum dieses Produkt funktioniert - ganz einfache antwort: es funktioniert nicht.

also ich bin schreiner und wir haben grau ex (ist das gleiche) und das ist sehr gut gibt da bestimmt von marke zu marke unterschiede aber ist zu empfehlen da das bei ansatzlosen lack immer erstmal grau wird!

Bebeqiim
Beitragsersteller

wo kann man das kaufen ?