Grenzübertritt nach Kroatien als unter 18 jähriger?

3 Antworten

Eine Einverständniserklärung eurer Eltern solltet ihr in jedem Fall dabei haben.
Reisepass / Personalausweis ebenfalls.

Aber noch viel wichtiger: Was für eine Unterkunft plant ihr?
Für Minderjährige ohne Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson gibt's nicht viele Möglichkeiten.
Jugendherberge oder Camping sollten möglich sein, aber Hotel, Pension, Ferienwohnung, Ferienhaus,... das wird nicht gehen ohne erwachsene Begleitung.

Einverständnis der Eltern sollte reichen

Tobi353i
Fragesteller

Hallo,
Danke für die Antwort. Wie sieht denn so eine Einverständniserklärung aus , kann man das online drucken ?