Green Hell und Spirits of Amazonia?
Was spielt in der Green Hell Reihe nacheinander?
1 Green Hell und Spirits of Amazonia 1 und 2/ Green Hell Spirits of Amazonia 1 und 2 unter andersherum?
Ich gucke gerade das let’s play von TobinatorLet‘sPlay unter dem früheren Namen Tobinator bekannt. Hat Jacks Frau Mia gesagt, dass sie wieder zurück im Dschungel sind da frage ich mich. Gibt es einen Teil der davor spielt oder hat man’s nicht gespielt und somit nicht mitbekommen, dass sie schon mal in diesem Dschungel waren? sorry, falls es keinen Sinn machen sollte ich hab grad Kopfschmerzen. Bitte nenn mir die Stelle mit Verbesserungsvorschläge das würde mir helfen.
Und gibt es das Spiel auch in Deutscher Synchronisation/Deutsch?
bei Tobi und Paluten gibt es das in Englischer Synchronisation/in Englisch mit deutschem Untertitel.
Und bitte keine Spoiler.
1 Antwort
Also jack und mia gehen im story modus in den Jungel doch mia wird gekitnappt von kanibalen. Dann must du ganz viele verschiedene Sachen tun und irgendwann rettest du sie. Und ihr fliegt nach Hause. Aber Mia erkrankt tödlich und das einzigste heilmittel ist im jungel. Deshalb fährst du zurück in den jungel. Und jetzt beginnt spirits of amazonia. Soll ich dir die Handlung weiter spoilern?
LG Yoki
Ok. Also jack und mia gehen im story modus in den Jungel doch mia wird gekitnappt von kanibalen. Dann must du ganz viele verschiedene Sachen tun und irgendwann rettest du sie. Und ihr fliegt nach Hause. Das passiert nicht im Story Modus ist Jack alleine und vielleicht stellt er sich sich vor mir, wäre bei ihm und würde mit ihr kommunizieren, obwohl sie nicht bei ihm im Dschungel ist. In der Vorgeschichte, die Geister von Amazonia erfährt man, dass er alleine Mischung ist, ohne Mia.
Ich kenne Jetzt Green hell und da weiß ich das und durch das nicht schöner Ende wurde es mir klar, dass er sich das vielleicht alles eingebildet hat, ich hoffe, die Vorgeschichte ist so, dass sie einem viel mehr erklärt, was später passiert. Das ist echt traurig, dass man den Fall von Brasilien auslösen wird, statt es eine Zukunft Version ist, um das zu verhindern und dass Mia sterben wird und man sie nicht retten kann.
Warum empfehlen die Wecker einem der Geist von Amazonia zu spielen, nachdem man Green hell gespielt hat? Weil man drin ist, wie man überlebt und wie das Spiel funktioniert?
Weil spirits of amazonia schwerer ist. Und weil der story Modus am anfang ein tutorial ist.
Ich glaube irgendwo hast du dich versprochen da ich dich irgendwie nicht verstehe
Ich sage es mal so : Jack wusste nicht das es sehr viele Opfer geben wird, wenn die Organisation ein Heilmittel herstellt und zwar zu schnell ohne Sicht Zeit zu lassen was so wichtig bei was soll ich ist. wenn es so war, dann ist Jacke kein Arsch. Wenn er das wusste, dann ist er einer. Er wirkt nett, außer wenn er sich ärgert und dann Schimpfwörter sagt oder beim Feuer machen Schimpfwörter sagt.
Besser? Hab mir Mühe gegeben.
Tobi spielt die zwei Green Hell spiel einmal Green Hell und Green Hell of Amazonia. Und in Green Hell würd am Anfang gesagt das Jeck und Mia nach 3 Jahren wieder im Dschungel sind das kann nicht sein, weil es ist so Green Hell die Vorgeschichte in man kann ja nicht in der Vorgeschichte erwähnen, dass sie Charakter schon erwähnen, dass sie Charakter nach drei Jahren wieder im Dschungel sind, obwohl das noch passieren wird. ich mag es zwar nicht geballert zu werden. Das ist jetzt bei Ihnen ne Ausnahme, weil durch das Pollern Weiß dass Mia nicht sterben wird. Es war spannen wird, dass es passiert aber es nicht passieren wird.
Gut, verstehe ich das richtig dass Green hell die Vorgeschichte ist, die man spielt? Wenn ja, was meint Jeck oder Mia denn damit, dass die nach drei Jahren wieder da sind, da das ja noch kommen wird? Muss sagen, was Deep und war, hat man keine Vorgeschichte mit mit Hauptavatar die Namen haben man hat den man spielt. Wenn man zu zweit spielt, hat man zwei Stimmen ja ja auch Namen aber man weiß gar nicht ob die jemanden haben, mit allen Worten nicht so emotional im positiven Sinne wie bei Green Hell mit Jack und Mia, oh man Jack sagt Wörter die man nicht sagt, wenn er sich über Sachen ärgert.
Ist Green Hell von den selben Entwicklern wie stranded Deep?
und manchmal frage ich zur Sicherheit nach, um herauszufinden, ob ich es richtig verstanden habe. Eventuell kommt es einem sofort, ob ich einen nicht verstanden hätte.
Falls Sie Kompliment, das nett ist, meinen, dass sie mich schwer verständigt, ist daran, dass ich mit der Sprachfunktion die Texte mache, und Kopfschmerzen habe. Eigentlich kann es verständlich schreiben nur so als wichtige Info. Und danke fürs nette Kompliment.
Nein deine Texte sind verständlich. Aber du verstehst mich irgendwie schlecht. Aber mit Kopfschmerzen ist das verständlich. Gute besserung übrigens.
Wie Heißt die App die du benutzt?
Vielleicht liegt das daran, dass ich ein Autist bin, oder an die Formulierung sagen Sie mir gerne, woran das liegt und ich versuche versuche sie besser zu verstehen, wahrscheinlich sind das momentan die Kopfschmerzen und trank schuld und danke.
Wie heißt der Teil, aus dem sie mir den Inhalt gesagt haben, Green Hell? Weil Green Hell wie schon gesagt, wird halt erwähnt, dass sie schon vor drei Jahren da waren. Sorry, ich weiß nicht, welcher Teil wie heißt und welcher Teil der ist, wo man zurück in den Dschungel kommt und wieder der Teil in dem der Inhalt passiert, sie erwähnt haben.
Also es gibt das spiel Grenn Hell.
Die vorgeschichte heißt story modus.
Mia und jack sind ein Paar und machen einen trip in den Amazonas doch mia wird entführt. Du must sie retten doch aleine ist das schwer deshalb verbündest du dich mit dem friedlichen stamm. Du rettest mia und fliegst nach hause.
Tobi spielt die Fortsetzung Grenn Hell spirits of amazonia.
Dort kerht jack nach drei Jahren zurück in den jungel.
Willst du weitere spoiler?
Genau im Spiel sagt glaub ich Mia oder Jack dass sie vor drei Jahren schon dort gewesen sein. Und das Mia seine Frau ist, und das eine Stamm, der nicht gefährlich ist, bezeichnen die als deren Freunde. was ist jetzt die Vorgeschichte?
Die vorgeschichte: Mia Jack ein Paar machen einen trip in den amazonas. Mia wirde von einen Kannibalen stamm entführt. Jetzt muss jack um das Überleben kämpfen. Und sich mit einem anderen Ureinwohner stamm anfreunden um deren hilfe zu bekommen. Am Ende rettet Jack mia und sie fliegen zurück in die civilization.
Erst mal nicht, das, was sie erzählt haben, spielt das vor Green Hell? Weil ich gucke dann let’s play und möchte nicht ge spoiler werden. Kann ich schon den Anfang von Paluten. hoffe das hat ein schönes Ende auch wenn es ein Spiel ab 18 ist hoffentlich ein Spiel ab 18 kapiert. wenn ich mir das doch nicht angucken kann, dann breche ich das let’s play ab.
Also es gibt nur englische synchro. Und ich empfehle dir das 100 tage green hell video von cornelius zu kucken es ist besser.
Er hat eine angenehme Stimme. Er ist extrem Lustig. Er kennt das spiel schon ( 300+ stunden spielzeit) deshalb ist es interessanter zu kucken weil er nicht am laufenden bande stirbt. Trotzdem wird es immer wieder knapp weil er auf dem höchsten Schwierigkeits grad spielt. Er kennt die story deshalb erklärt er sie gut.
Achtung, Spoiler an alle Spieler, die Green Hell spielen.
Ist das DLC? Was wo im story Modus als auch im DLC ist Mia nie bei Jack, ich weiß, das mit dem DLC war. Es heißt, dass das vor Green Hell spielt.