The God auf Highschool deutsche Synchronisation?

1 Antwort

Im Juni diesen Jahres kündigte der Publisher Kaze an den Anime auf Disc zu veröffentlichen und ihm demnach eine deutsche Synchronisation zu spendieren.

Wann genau der Anime auf Disc erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Da Kaze aber auch zu Crunchyroll gehört kann man davon ausgehen dass man den Anime dann auch mit deutscher Synchro bei Crunchyroll streamen können wird.

https://www.anime2you.de/news/576934/the-god-of-high-school-erhaelt-disc-release/