Great Barrier Reef Australien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Bildern im Archiv findest Du die Vergleichskarte Australien-Europa, die ich da schon mehrfach eingestellt habe, rauskopierst und vergrößerst und da dann das Great Barrier Reef einzeichnest, hat man bestimmt eine gute Vorstellung davon, wie groß es ist. Es geht über die gesamt Küstenlänge von Queensland und noch darüber hinaus. Bei dem Bild mit dem Blick aus dem Weltall ist das leider nicht so gut zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hey Schelma!!! :)

also ich hatte da mit meinen Freundinnen auch einmal einen kurzvortrag darüber,... da haben wir aus Google Bilder so ne Art Vogelperspektive genommen,...

also das 3. Bild von rechts in der 2. Zeile von Google,... ich weiß zwar nicht ob das bei dir da auch ist aber.... .

LG, happygirl14

Schelma
Fragesteller

Weißt du zufällig noch welches suchwort ihr eingegeben hattet? :)

Nehm doch ne Europa Karte und Kopier das Schema vom Rief rein, dann hat man ne gute vorstellung WIE groß es ist.