Was kostet es Kratzer aus einem Silberarmband entfernen/auspolieren zu lassen?

2 Antworten

Wird vielleicht 5 - höchstens 10 € kosten. Ich würde mal bei verschiedenen nachfragen, am besten da, die eigene Goldschmiede haben, die sind sicher günstiger, als wenn sie es weggeben müssen. Ist so ein Kratzer nur oberflächlich, kann man ihn u.U. selbst wegpolieren, z.B. mit Spezialtüchleins, die heißen Wipes, ich benutze die seit Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ja, ich denke schon - das wird auch nicht viel kosten. Frag doch am besten einen solchen Juwelier...