Gravur für Kugelschreiber für meine Tochter?

1 Antwort

mit so einer frage würde ich mich nicht an die community wenden auch wenn es bestimmt ein paar passable antworten gibt, wenn du deine tochter wirklich liebst und so wie du von ihr redest gehe ich mal davon aus, dann kommst du selbst auf eine gute idee für eine gravur, es muss von herzen kommen und das würde dir selber am besten gelingen ;) viel glück dabei!!!

weilef
Beitragsersteller

Danke...du hast mich auf etwas gebracht

mickichanx3  02.12.2015, 22:14
@weilef

Sowas ist immer schön zu hören... wäre das vielleicht eine antwort auf meine neuste fragen wert?... schau mal bei mir nach ;)