Gravis Reparaturservice Erfahrung?

1 Antwort

Bei Gravis kannst du dir sicher sein. Die sind Apple verifiziert und einer der ältestem Apple Händler überhaupt. Du bekommst hier absolute Spitzenleistung zu einem fairen Preis. Bei mir war es nur die Festplatte. Inclusive Einbau schlappe 100€ mit Festplatte. Da konnte ich nich meckern. Allerdings war es ein MacBook White.

JohnnyAppleseed  29.02.2016, 14:36

Bei Gravis bist du bestens aufgehoben. Weiterhin verbauen die nur Originalteile und kenn sich besser aus, als alle Anderen. 320€ ist nicht viel.

robibit
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Die würden nämlich für das austauschen der Platine 320€ berechnen. Ich habe zuvor bei Justcom angerufen und gefragt - Die würden das Gerät erstmal aufschrauben und schauen ob es geht. Doch sobald das gemacht worden ist und Justcom mir sagen würde "es geht nicht" hätte ich gar keine Möglichkeit mehr das Gerät bei Gravis reparieren zu lassen.