Grauen Pulli färben?

4 Antworten

Wenn der Sweatshirtpullover aus reiner Baumwolle ist, wird er die rote Farbe gut annehmen. Evtl. kannst du ihn vorher mit einem Bleichmittel entfärben und dann mit der roten Farbe nach Vorschrift färben. Müsste eigentlich gelingen, aber überlege, ob sich das finanziell lohnt. Ein hellgrauer Pullover kann auch mit einem knallroten Tuch aufgepeppt werden. Kannst´auch mal bei der Firma Heitmann anrufen, die dir gerne Auskunft geben.

Kannst du,aber das material muss baumwolle oder wolle sein,wenn es so ist ,vergiss das fixiersalz nicht und lieber separat waschen.

Ja, kannst Du, wird aber dann ein etwas dunkleres Rot. Lass dich in einem Drogeriemarkt beraten, die verkaufen Färbemittel für Kleidung

kommt drauf an ob der hell- oder dunkelgrau ist. bei nem hellgrauen geht das bestimmt, aber er wird auf jeden fall nicht so knallrot wie, wenn du einen weißen färbst. bei nem antrazietgrauen wirst du von dem rot wohl nicht viel sehen. ich kenn jemanden der wollte seine hellblaue jeans schwarz färben und sie ist dunkelblau geworden.