Graue Spucke

3 Antworten

Ich hab mal bei einer Doku on RTL 2 gehört das wenn sich die Zunge zersetzt, es passieren kann das die Spucke Grau wird. Aber keine Sorge, es gibt Heilung. Iss einfach noch ein Lakritz, dann wird alles wieder gut. :P

Willl nicht unfreundlich sein aber: DENK MAL GANZ SCHARF NACH ... mmmh lakritze schwarz ...färbt spucke etwas wegen der farbe ... mmmmmmmmmh

Juliet1993  20.08.2014, 21:03

Besser kann man's nicht ausdrücken :-D

Das ist noch das Lakritz!! Putz mal die Zähne, spül den Rachen hinten kräftig aus (gurgeln). Dann wird das Lakritz bald aus der Spucke verschwindern.