Zähneputzen ... Blutspucken?

12 Antworten

Dein Zahnfleisch blutet dann ein wenig. Das kommt entweder von zu viel putzen oder wenn man eine Zeit lang nicht putzt und wieder anfängt. Oder wenn man zu stark putzt.

Ich denke, wenn du deine Zahnbürste mit weicher stärke nimmst udne rstmal vorsichtig putzt hört das irgendwann auf

LG Caddy

Das ist schlecht, du putzt wahrscheinlich zu heftig oder zu viel am Zahnfleisch, dannn reibst du das auf. Hab das auch mal ne Zeit lang übertrieben, konnte die Wunden ertasten, hat sich angefühlt, als wenn da wsa auf dem Zahnfleisch klebt, Essen oder so. Nimm einfach ne elektrische Zahnbürste, halt dich an die Putzempfehlungen vom Zahnarzt und gut ist.

vllt verletztes Zahnfleisch... aber wenns nicht aufhört geh zum Zahnarzt

Das ist das Zahnfleisch, geh bitte zum Zahnarzt das könnte Paradontitis werden

Das ist nicht schlimm das lieg daran das dein Zahnfleich entzündet ist da hilft auch wenn du eine weiche Zahnbürste benutzt für ein paar wochen und das das zahnfleich mit putzen.