Graue Ortsangabe bei Instagram

2 Antworten

Das gleiche will ich auch wissen weiss aber nicht wie es geht

Ok wahrscheinlich kommt die Antwort zu spät aber: Du musst zuerst das Bild ganz normal hochladen, ohne Ortsangabe. Danach ist das Bild ja in deinem Profil zu sehen. Jetzt gehst du auf "Bearbeiten" und klickst oben in die Leiste bei "Ort hinzufügen", schalte aber vorher GPS bei deinem Handy aus. Jetzt gibst du den Ort ein und klickst auf "Ort erstellen" und dann auf den blauen Haken und fertig.:) Lg