Blauer hacken bei 60K (Instagram)?

4 Antworten

Der blaue Haken gibt es nur für Promis bzw. berühmten Personen, bei denen bestätigt wurde, dass er wirklich dieser Promi ist. Also bei diesem Beispiel von dir ist bewiesen, dass das die Person ist und deshalb hat sie den Haken um Verwechslungen zu vermeiden.

Du weisst schon diese blauen Hacken dienen als Bestätigung dass diese Person die richtige ist. Diese Hacken bekommen nir bekannte Personen wie Schauspieler/Models/Youtuber etc. damit nicht jeder sie faken kann! Aber ich denke sowieso dass du keine 60 k hast weil du bekommste auch nur so 5 k likes :)

https://insta-blauer-haken.jimdo.com/

Hier ist eine Seite verlinkt, aif der man sich einen blauen Haken holen kann.

Ich weiß nicht, ob es legal ist und übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden!

Liebe Grüße,

Phantom160204

Deine follower sind gekauft etc., so einfach bekommst du den haken nicht.