Wie kann man grau-blaue Augen beschreiben?

7 Antworten

,,Seine Augen... eine Mischung aus kristallblauen Meer und einen tobenden Sturm... Sie zogen mich sofort in ihren Bann... Sie sind nicht wie ein langweiliges Blau oder ein hässliches Grau... Einzeln währen sie nicht besonders,doch zusammen sind sie das,was man unter perfekt versteht."
Hoffe konnte helfen.

Karamell ist braun.

Vlt Eisblau mit stechendem Blick

hypnotisierend blau mit silberglanz

"Seine Augen wiesen jene Kombination farbenfroher Elemente auf, wie sie für den Zeitraum in unmittelbarer Nachfolge einer mäßig erfolgreich verlaufenden Schlägerei typisch sind."

Seine Augen weckten Erinnerungen an das Grau und Blau der Nordsee.

huskyylover
Beitragsersteller

genial, danke

"Gäbe es ein Meer auf dem Mond, so wäre das seine Augenfarbe."