Graue Jeans?

3 Antworten

Unbunte Farben wie grau erleichtern Dir die Farbkombination, denn grade diese lassen sich praktisch mit allen Farben kombinieren. Das ist eine Faustregel, die Du Dir für schwarz, weiß und grau grundsätzlich merken kannst. Insofern lässt Dir auch die graue Loose Fit in der Kombination alles für Deinen stylischen Look offen. Ich persönlich mag es, wenn man auch in der Herrenmode konträr zum klassischen Bild tief in die Welt der Farbe eintaucht, das benötigt aber individuelle Bereitschaft und ist dann Frage des persönlichen Styles.

Zu grau kannst du fast alles tragen. Nur braun wuerde ich vermeiden.

Die kannst Du mit weinrot sehr gut kombinieren, einem Longsleeve, Hoodie, Rollkragen Pullover grau und bordeaux harmonieren sehr gut miteinander.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omersbu
Beitragsersteller

Gute Idee das werde ich aufjedenfall machen wäre auch was neues hab nix rotes im schrank