Graue Haare nach Mattierung

1 Antwort

Ja, das wäscht sich wieder raus, das ist bestimmt nur eine Pastelltönung. Aber dann sind deine Haare wieder extrem hell.

Allerdings glaube ich nicht, dass er einen Goldton reingemischt hat, den würde man sehen.

Du kannst auch versuche selber etwas zu tun, du kannst dir eine Schaumtönung in die Ansätze tun, die bekommst du bei Kaufland (gibt es auch in mittelblond). Nur, dann hast due wieder eine ganz andere Farbe als in den Längen.

Oder aber du gehst wieder zum Friseur und bestehst darauf, das ordentlich zu machen, so, dass du zufrieden bist.

paliniii
Beitragsersteller

weißt du ca. wie lange das dauert, bis es rausgewaschen ist?

vanillakuss  01.02.2015, 21:16
@paliniii

Ich habe es falsch geschrieben, es ist ein getönter Schaumfestiger, er bleibt im Haar.

Du kannst es damit versuchen ansonsten, es dauert ein paar Haarwäschen, wenn es eine Pastelltönung war.